Wenn es um gute Bewerbungsfotos in Berlin geht, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

  • Langjährige Erfahrung in der People-Fotografie macht uns zu Spezialisten für moderne Bewerbungsfotos, Portraits und Businessfotos. Nicht umsonst vertrauen uns Prominente wie Tim Raue, Günther Jauch oder Yvonne Catterfeld .

  • Wir lieben Menschen! Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Dann entstehen auch gute Bewerbungsfotos. Und dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen war das Ziel mit dem wir unser Fotostudio in Berlin eingerichtet haben.

  • Die Nähe unseres Fotostudios zu den S-Bahnhöfen Berlin Ostkreuz und Warschauer Straße ermöglichen eine schnelle Erreichbarkeit aus ganz Berlin. Wir wollen nicht, dass du schon gestresst von der Anfahrt bist.

  • Gute Bewerbungsfotos und moderne Portraits benötigen Zeit. Und die nehmen wir uns gerne für dich. Solange, bis wir alle vom Ergebnis vollständig überzeugt sind.

  • Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis haben wir in unserer beruflichen Vergangenheit gelernt und verinnerlicht. So gelingt es uns, Ihre Persönlichkeit aufs Bild zu bringen.

  • Wir rücken dich in den Fokus. Unser modernes Fotostudio in Berlin Friedrichshain bietet individuelle Lösungen für dich. Abseits des Mainstreams. Sprich uns einfach an!

 

Wir sind stolz auf unsere prominenten Kunden

 

Das Fotostudio für Portrait- und Bewerbungfotos in Berlin Friedrichshain

Die Fotografen

Für professionelle Bewerbungsfotos

Wir lieben Menschen. Wir lieben Berlin. Und wir lieben gute Bewerbungsfotos. Wir, das sind Nils Hasenau und Ines Meier, Fotografen aus Leidenschaft hier in Berlin Friedrichshain. Zusammen mit dir wollen wir deine Persönlichkeit auf deinem Bewerbungsfoto widerspiegeln.

Unsere Beispiele

Gute Bewerbungsfotos sind kein Zufall

Gute Bewerbungsfotos entstehen, wenn leidenschaftliche Arbeit, handwerkliche Exzellenz, viel Kreativität in einer freundschaftlich lockeren Atmosphäre unter optimalen Bedingungen vereint werden. Wir können das!
 

 

Über ausgewählte Fotoarbeiten berichten wir in unserem Foto-Magazin